Wer möchtest Du in der Zukunft sein? Diese Frage habe ich mir vor zwei Jahren ernsthaft gestellt.

Seitdem arbeite ich intensiv an meiner Persönlichkeit. In den 13 Jahren meiner Selbständigkeit fragte ich mich immer wieder, warum gewisse Dinge nicht funktionieren. Anstatt bestimmte Punkte zu hinterfragen, habe ich einfach so weitergemacht.

Heute ärgere ich mich ein bisschen darüber, dass ich erst vor zwei Jahren mit meiner eigenen Persönlichkeitsentwicklung gestartet bin. Erst dadurch ist mir klar geworden, dass es viel zu tun gibt und dass so viele Möglichkeiten gibt, um mein ganzes Potenzial zu nutzen.

 

Ohne klare Ziele ziehst du das an, was du nicht willst

Bei vielen Menschen stelle ich fest, dass nur noch ihr Körper bzw. die Hülle existiert, aber sie als Mensch und Persönlichkeit schon längst innerlich gestorben sind. Das ist wirklich sehr schade, weil in uns allen unendlich viel Potenzial steckt und wir oft viel mehr Möglichkeiten haben, als uns bewusst ist. Wir können alles erreichen, wenn wir wollen.

Die meisten Menschen haben keine Träume und Ziele… damit ist das Navi unseres Lebens so eingestellt, dass wir all die Dinge anziehen, die wir nicht wollen. Statt über die Vergangenheit zu trauern oder über unser Dasein zu jammern, sollten wir uns auf das konzentrieren, was wir haben und wo wir hinwollen. Sprich: Was möchten wir in der Zukunft erreicht haben?!

Wenn wir uns vorstellen, was wir in der Zukunft haben möchten und es immer wieder visualisieren, kann sich das Bild im Unterbewusstsein festigen, und mit der Zeit wird es Realität.

 

Auch du kannst deine Wünsche und Ziele verwirklichen

Meine Leidenschaft ist es, Menschen aus dem Schlaf zu erwecken und dazu zu animieren, mehr aus sich selbst zu machen. Ich möchte möglichst vielen Menschen aufzeigen, dass auch Sie es schaffen können. Alles beginnt mit einer bewussten Entscheidung… Let´s do it…. 

Willst du so weiterleben wie bisher oder möchtest du wirklich deine Träume und Ziele erreichen? Möchtest du ein erfülltes Leben leben oder nur eine Kopie von anderen Menschen da draußen sein? Du hast die Wahl!